_____________Willkommen im Monkey´s Altis Life Forum_____________
_____________Server IP : 176.57.142.131:2302_____________
_____________Teamspeak3 IP : ts325.zap-hosting.com:2026_____________
Das Volk ruf schon lange nach Gerechtigkeit. Laut unseren Informationen soll es entweder einen Bürgermeister, einen Inselpräsidenten oder sogar einen König auf unserer Insel geben der seine Aufgabe darin sehen soll das Volk bei bester Stimmung zu halten.
Es wird eine schwierige Aufgabe werden. Warum? Nun das Volk stimmte zwar dafür das die Einführung des Euro und die damit einhergehenden Verkaufszahlen in den Keller gehen für gut. Doch nun sind viele unzufrieden obwohl es auf Zahlreichen anderen Inseln noch viel weniger Geld für den Verkauf seiner Ware gibt.
Werden jedoch die Preise wieder so hoch wie sie mal waren hat das Volk viel mehr möglichkeiten leichter an Illegale Dinge heran zu kommen wie z.B. Waffen und bestimmte Fahrzeuge.
Das dann der Polizeichef Alarm schlägt ist klar. So könnten die Strafen drastisch erhöht werden.
Das Problem ist nur dann das NEUE Inselbewohner auf MonKey Island sehr schnell verschwinden werden da sie die Strafen als viel zu hoch erachten.
Das hätte wiederum zur Folge das unsere derzeitigen Inselbewohner keinen Zuwachs bekommen. Somit wird unsere schöne Insel jedoch niemals voll und genau das wollen wir nunmal alle.
Also was könne wir tun um die Spanne zwischen arm und reich etwas geringer zu machen bzw. bis man diese Masse an Geld hat zu verlangsamen so das alle zufrieden sind. Denn mal im ernst wer braucht 100 Milliarden?!?
Darum ist eine Idee eine Art Reichensteuer ein zu führen eine Idee. Umso mehr Geld man hat umso mehr muss man dann pro Stunde zahlen.
Das Geld käme in die Staatskasse was dem Volk genau dann zugute kommen würde wenn einfach so Fahrzeuge und Helis oder Boote explodieren ohne irgend einen Einfluss. Denn das Geld würde dann euch alles ersetzten. Das geschieht nur wer eine Versicherung gekauft hat für Fahrzeuge Helis oder Booote und eine Versicherung für Waffen Muni usw. Auch das Geld der Versicherungen würde in diese Kasse einfließen. Der Preise wäre einmal 30.000$ und einmal 75.000$.
Aber bevor ihr nun diesen Schrieb verurteilt... Liebe Leser es handelt sich nur um eine Idee wie diese und ob diese Umgesetzt wird weiß bislang noch keiner.
Ich muss sagen das selbst die Reichen hier und da von dieser Steuer provitieren könnten. Aber eines muss klar sein ist diese Staatskasse Leer kann nichts ersetzt werden. Das ist ein kleiner Haaken aber ggf kann man ja auch etwas Spenden.
Und nein die Staatskasse ist nur Geld für das Volk und darf nicht von den Bürgermeister Präsident oder aber König für Eigenbedarf zu nutzen.
Da Schreibfehler bei mir Pflicht sind nur um die zu ärgern die sich dann immer Aufregen behalte ich das bei. ;-P (Und weil ich nicht schreiben kann^^)
So und nun Diskutiert über dieses Thema hier (sofern möglich) und (oder ansonsten) in den dafür angelegten Forum.